DIPL.-WIRTSCHAFTSJURIST (FH)

YAVUZ KANLI

ALLGEMEIN BEEIDIGTER DOLMETSCHER UND ERMÄCHTIGTER ÜBERSETZER

TÜRKISCH <> DEUTSCH

ÜBER MICH

HOCHSCHULBILDUNG

Abschluss des Studiums Wirtschaftsrecht an der Fachhochschule Bielefeld  im Jahre 2009. Akademischer Grad: Diplom – Wirtschaftsjurist (FH)

 

Auslandssemester im Rahmen des Masterstudiengangs „Deutsches, Türkisches und Internationales Wirtschaftsrecht“ an der Kültür Universität in Istanbul September 2011- April 2012

 

Abschluss des Masterstudiengangs Wirtschaftsrecht (LL.M.) an der Universität zu Köln im Jahr 2012.

IHRE UNVERBINDLICHE ANFRAGE

BEEIDIGUNG UND ERMÄCHTIGUNG

Durch das Bestehen der Prüfungen zum Übersetzer und Dolmetscher bei der IHK Bonn wurde ich am 6. November 2012  von dem Präsidenten des OLG Hamm als Übersetzer ermächtigt und als Dolmetscher beeidigt. Seitdem bin ich als freiberuflicher Fachübersetzer im Bereich Recht und als Dolmetscher tätig.

 

Allgemein beeidigter Dolmetscher und ermächtigter Übersetzer für Türkisch (OLG Hamm)

 

Diplom Wirtschaftsjurist Yavuz Kanli (FH)

KÖLN

 

Hohenzollernring 92

50672 KÖLN

HAMM

 

Wilhelmstraße 86

59067 HAMM

LEVERKUSEN

 

Friedrich-Ebert-Straße 94

51373 LEVERKUSEN

HERNE

 

Wilhelmstraße 4

44649 HERNE

DİREKT

 

0163 – 214 00 09

info@yavuz-kanli.de

 

© YAVUZ KANLI